wie heißt dieses lied?

ich hab das lied gefunden!! ich hab ein paar leute gefragt und zusammen haben wir dann rausgefunden das es „this is the dream of win & regine“ von owen pallett ist, danke für die hilfreichen kommentaren

1 Antwort

Ich kann es dir zwar nicht beantworten, aber Tipps zum herausfinden geben:

1) Kannst du dich an ein bisschen vom Songtext erinnern? Selbst wenn es nur ein paar Worte sind, kann das schon ausreichen, um das Lied bei Google zu finden. Dann googlest du "song [die Worte an die du dich erinnern kannst]".

2) Google "songs like Bitter Sweet Symphony" und hör in die Ergebnisse rein. Vielleicht hast du Glück und findest es auf diese Weise heraus.

2) Installiere dir "Shazam" auf deinem Handy und lass die App den Song erkennen, wenn er irgendwo gespielt wird. Da musst du natürlich darauf hoffen, dass das irgendwann passiert.