Wie heißt auf purem Deutsch ein Serienkiller?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Serienmörder 78%
Schlechter 11%
... 11%

1 Antwort

...

Nur so am Rande: Im Zusammenhang mit Mord meinst du wohl eher den "Schlächter".

Kimanon
Fragesteller

ich weiß es nicht, irgendwo hörte ich es. Aber ja, da ich schlecht höre kann es sein.

PaterAlfonso  09.05.2024, 11:41
@Kimanon

Versuche bitte erst dann witzig zu sein, wenn du es dir leisten kannst, denn sonst geht es auf DEINE Kosten.

Kimanon
Fragesteller
@PaterAlfonso

was meinst du mit witzig, findest du Behinderung auf ein Ohr witzig?

cas65  09.05.2024, 11:42
@Kimanon

Klar ist der Schlächter ein Schlechter und kein Guter. Aber da es von "schlachten" kommt...

PaterAlfonso  09.05.2024, 11:42
@Kimanon

Ich glaube nicht an eine Behinderung, sondern an einen missglückten Wortwitz.