Wie heißen diese Art von Hunden?

Das ist dieser süße Hund. - (Hund, Name, Panda)

7 Antworten

 Ich möchte einen Hund adoptieren, deswegen.

warum, was weißt Du über diese Rasse? Kannst Du den Anforderungen dieser Rasse gerecht werden? Diese Hunde (Spitz) bellen und haaren sehr viel!

das Fell des Hundes auf dem Bild ist übrigens gefärbt. Für sowas sind die Chinesen sehr bekannt!

nicht schön, dass Dir sowas gefällt und Du sowas auch noch unterstützen würdest.

Einen Hund sucht man sich nicht nach dem Aussehen aus, sondern danach ob der Hund zu einem passt und man ihm auch gerecht werden kann!

Das sieht nach einem gefärbten Zwergspitz aus. Sowas tut man seinem Hund nicht an. Mal davon abgesehen, dass diese Züchtung eine Qualzucht ist. Wenn du einen gesunden Hund willst ohne gequetschte Organe und teilweise Augen, die aus den Höhlen fallen, weil sie zu wenig Platz haben, holst du dir so einen nicht.

Im Tierheim sitzen genug liebe, tolle Hunde, die auf ein schönes Zuhause warten.

Ein Hund ist kein Modeaccesoir. Er braucht Erziehung und hat Bedürfnisse, darauf kommt es an.

Ich denke mal das ist ein eingefärbter Zwergspitz.

Keine Rasse die ich empfehlen würde weil diese Hunde oft an verheerenden Erbkrankheiten leiden und daher nicht sehr alt werden.

Ein Hund ist kein Spielzeug und auch kein Püppchen. Auch kleine Hunde möchten wie Hunde behandelt werden und haben die gleichen Bedürfnisse wie große Hunde.

Sie brauchen Auslauf, das richtige Futter und Verständnis.

Für ihre Niedlichkeit bezahlen viele kleine Hunde mit ihrer Gesundheit. Das sollte man bedenken.

LG

Ist eventuell ein Zwergspitz, das ist gefärbt und keine naturfarbe. Abgesehen davon solltest du die Adoption nicht von dem äußeren ausmachen, sondern vom Charakter, deinen Lebensumständen, den bewegungsansprüchen des Hundes, ect

Die Art ist auch ein Haushund...

die Rasse ist ein Qualzucht Minispitz der gefärbt wurde...

kein hund sieht natürlich so aus... und man sucht sich vorallen kein Hund nach dem Aussehen aus