Wie heissen die ausgestopften Tierköpfe die man sich an die Wand hängt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Tier-Präparate (Bär und Puma) nur mit Cites-Papieren.

https://www.bfn.de/0305_cites.html

Und richtig teuer. Muss nicht sein.

Merci für's Sternchen : )

0

Tierpräparate´/Jagtrophäen. Finde ich aber ziemlich abartig, und wie antnschnobe schrieb, auch nur mit Cites-Papieren legal und das zu sehr happigen Preisen.

Hier findest du preiswerte Alternativen, für die lediglich viele winzige Polyvenyle ihr "Leben" lassen mussten ;)

http://www.kairhocorp.de/Wand-Trophaeen/Tierkoepfe

Du bist grausam.

Du hängst willst dir wirlich tote Tiere an die Wand hängen, die sowieso schon bedroht sind?

Grausam.

Verachtenswert.