Wie heissen die ausgestopften Tierköpfe die man sich an die Wand hängt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Tier-Präparate (Bär und Puma) nur mit Cites-Papieren.

https://www.bfn.de/0305_cites.html

Und richtig teuer. Muss nicht sein.

Merci für's Sternchen : )

0

Tierpräparate´/Jagtrophäen. Finde ich aber ziemlich abartig, und wie antnschnobe schrieb, auch nur mit Cites-Papieren legal und das zu sehr happigen Preisen.

Hier findest du preiswerte Alternativen, für die lediglich viele winzige Polyvenyle ihr "Leben" lassen mussten ;)

http://www.kairhocorp.de/Wand-Trophaeen/Tierkoepfe

Sind "Trophäen", welche man sich in der Regel selber gejagt hat. 

Schwarzer Puma als Haustier - so etwas wie ne Riesen Katze?

Ich hätte gerne einen Puma, ich würde mit ihm auch Gassi gehen (natürlich angeleint). Ist das Tier als "Haustier" verboten oder nicht? Ich würde ihn natürlich als eine Baby Katze kaufen und dann zahm aufziehen.

...zur Frage

Wie hängt/klebt man Bilder, Postkarten, Poster am besten an die Wand?

Guten Tag. Habe seit Ewigkeiten über meinem Schreibtisch Postkarten an die Wand gehängt. Lacht nicht, mit Hilfe von Klebeband. Was für Alternativen gibt es da, die man nicht sieht und von Wand und Bild wieder ohne Rückstände zu entfernen sind/ wo nicht das Papier beim Abziehen abreist? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Französische Revolution, kann mir jemand bitte ein paar Fragen darüber beantworten☺️?

Was ist der Unterschied zwischen der Abstimmung nach Köpfen und nach Ständen? Wie funktioniert das Wirtschaftssystem des Merkantilismus? Wie hat sich Frankreich nach der Revolution verändert? Wie endete die Revolution? Ich wäre so froh, wenn ihr mir so viele Fragen wie möglich beantworten könntet, vielen dank!😄

...zur Frage

Kann mir einer erklären wieso das nicht richtig ist?

Hey Leute, ich hab mal aus Spaß einen online Test gemacht und bin dann auf diese Aufgabe gestoßen die mich einfach mal so richtig fertig macht... Ich verstehe nicht wieso einfach nicht wieso das nicht richtig ist... ich kapiers einfach nicht, ich muss echt ziemlich hohl sein. Hahaha

Wenn einige Bären Braunbären sind und einige Bären Zahnpasta essen, essen doch einige Braunbären auch Zahnpasta, oder nicht?

Foto hängt an...

...zur Frage

Grundriss von Wohnung Bemaßung?

Hallo, ich muss ein Grundriss/Bauzeichnung für eine Wohnung machen? Wenn zum Beispiel eine Wand in echt 4 Meter lang ist und auf dem Blatt Papier 2 cm. Wie muss ich es dann richtig bemassen? Welche Länge schreibt man auf die Zeichnung?

LG

...zur Frage

Wo finde ich Vorlagen für Tierköpfe aus Papier?

Ich habe gestern einen Hirschkopf aus Papier gebastelt, für den ich eine Vorlage im Internet gefunden habe. Und zwar diesen hier: http://www.instructables.com/id/Create-faceted-paper-objects/?ALLSTEPS

Der hängt jetzt etwas einsam an meiner Wand und ich würde gerne noch ein oder zwei andere Tierköpfe basteln. Cool fände ich z.B. einen Wolf oder eine Ziege. Das Problem ist, dass ich fast keine Schneidevorlagen finde, die gratis sind.

Kennt jemand eine Seite, wo ich eine Vorlage runterladen könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?