Post-it ohne Kleber?

2 Antworten

Nach deiner Beschreibung hört sich das nach elektrostatisch haftenden Haftnotizen an. Das sind Post-it aus Kunststoff von der Marke Tesla Amazing. In Deutschland vertreibt diese StaticMagnetic.de

Benutze diese schon länger. Gibt es auch in verschiedenen Größen hier: https://www.staticmagnetic.de/collections/magnetic-notes-classic-die-lebendigen-selbsthaftenden-notizen-fur-jede-gelegenheit

hm vermutlich ist es nicht das, was du gesehen hast. Aber eine Möglichkeit ist Sprühkleber. Den sprüht man auf eine Oberfläche und bleibt unsichtbar. Dann kann man Zettel aufkleben und immer wieder hin und her platzieren.

Sumsi983
Fragesteller

Auch eine spannende Idee. Und den kann man wieder weg wischen von der Wand?

siliciumcarbid3  30.10.2023, 09:25
@Sumsi983

Ja, aber man sollte es mit einem nassen Lappen machen. Es ist also darum nichts für die normale Wand im Wohnzimmer, sondern eher für Glas oder Whiteboards und so.