Poster auf OSB Platte kleben

3 Antworten

Hallo, wenn die Oberfläche der Platte nicht versiegelt ist, dann wird der Kleber schnell wieder abgehen. Auf einer MDF-Platte, die mehrmals mit Porenfüller behandelt wurde, hält ein Foto mit Sprühkleber nicht sehr lange, das wird bei OSB eher noch schlimmer sein.

ob sowas mit SpezialKleister geht ? Methylan oder sowas ? Ich denke schon.

Hey, also wenn das Papier ein festes ist und du die OSB Platten ein bissl anschleifst seh ich da kein Problem. Mit Erfahrung kann ich aber nicht dienen vlt steht da was auf http://osbplatten.info/ dazu. Fand ich ziehmlich umfangreicht die Seite. Lg