wie heiß kann ein intel core i7 werden?

flauski  01.03.2021, 01:02

Welcher? Die Produktreihe ist jetzt 10 Jahre alt.

3 Antworten

Ich verstehe diese Frage nicht ganz aber ein Prozessor sollte im Desktop Modus nicht über 60 Grad Celsius haben bei games oder Videoschnitt können es schon bis zu 80grad werden. Jedoch sollte der Prozessor nie mehr als 100 Grad haben die meisten PCs fahren über 100 gard dann eh von selber runter

Die Intel i7 der 10ten Generation gibt Intel mit einer maximal zugelassenen Temperatur am Chip von 100C° an.