Ist der Intel Core i7 12700 gut?

2 Antworten

DDR4 ram vorhanden?

Awiapu
Fragesteller

ne muss ich eh kaufen

Die 12 gen von Intel ist auf jeden Fall gut, bei der Wahl des Mainboards musst du dir vor allem überlegen, ob du den neuen, schnelleren aber aktuell noch teureren DDR5 RAM möchtest oder die letzte Generation den DDR4, der aktuell Perfomance technisch noch gut mithalten kann und günstiger ist. Aktuell sind beide noch ähnlich von der Leistung aber in Zukunft wird DDR5 natürlich mehr Potenzial haben.

Hier kannst du dich mal umschauen, da ich jetzt nicht weiß was dein Mainboard noch so können soll und wie dein Preisrahmen so aussieht.

Woher ich das weiß:Recherche