Wie hat man als Weeb Chancen bei Frauen?

11 Antworten

Ist zwar etwas länger her die frage, aberich versuche dir trotzdem diese Welt näher zu bringen in der wir leben:

-ohne anime merch wirst du niemals auch nur von mädels angesprochen werden

-Rund 96 Prozent der mädels werden(wenn du merch trägst, zb. Manga pullover)allerhöchstens ein kompliment zu diesem machen und so tun als würden sie dich mögen und mal was unternehmen wollen mit dir, aber in wirklichkeit werden sie dich meistens nur benutzen und eifersüchtig auf dein hobby sein, sorry für die grobe Äußerung, aber leider Realität 😥

-In extrem seltenen fällen, wirst du in einer Wahrscheinlichkeit von 1/1000 fällen auf ein mädchen mit selben interessen stoßen die wirklich was anfangen möchte , aber von diesen ist nur jedes 10te wirklich treu.

-Um heute einigermaßen ,,normale“ mädels zu bekommen muss man entweder genau so hinterlistig sein wie die meisten oder sich mit illegalen themen beschäftigen, als weeb oder otaku wird man da direkt as gae abgestempelt und wortwörtlich in die tonne getreten.

-Allgemein lässt sich also sagen:

möglich ist es, aber ob es überhaupt klappt ist ein problem, ähnlich wie man heutzutage noch mal normale plastikstrohalme finden würde.

ich persönlich verbringe den tag min meinen anime waifus , da kann man nicht viel falschmachen und das Problem existiert nicht.

LG: kanzaki-kun

Woher ich das weiß:Hobby – Eingefleischter weeb seit 3. Lebensjahr

Es macht doch keine Unterschied ob du gerne Anime schaust, oder nicht. Genauso kannst du irgendetwas anderes gerne mögen.

Sei einfach du selbst und wenn du Glück hast, lernst du jemanden kennen, der deine Interessen teilt.

Allerdings solltest du nicht versuchen der Frau dein Hobby aufzudrängen, oder damit zu übertreiben. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Naoki94  08.08.2021, 00:26

Wenn sie beim Geschlechtsverkehr kein yamete kudasai sagen möchte, dann ist es auch nicht die richtige. xD

TheEmpire002  08.08.2021, 00:33
@Naoki94

Haha wäre zu geil, aber dann sagt sie ja eigentlich "hör bitte auf", oder "lass das". xD

Das wäre dann nicht so gut wenn sie es ernst mein. ^ ^

Aber trotzdem habe ich genau die Stimme im Kopf wie es jemand stöhnt.

:D

Indem man sich am besten eine sucht, die die gleichen Interessen teilt. Würde es doch erleichtern ^ ^

You attract the energy you give off :)

Sei authentisch und lass selbstbewusst dein wahres Ich durchscheinen, dann wirst du automatisch auf die richtigen Leute (Freundschaften, Partnerin...) stoßen

Wenn du dich im sozialen Kontext schwer tust fang vllt. via Discord klein an, da wirkt es nicht so bedrohlich zu 100% du selbst zu sein. Vor Allem wenn du in die richtige Community gerätst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2d Frauen > 3d Frauen. :D

Ansonsten kannst du dir ein paar Tricks abgucken, von den klassischen Harem Protagonisten. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P