Wie viele Animes sollte man mindestens geschaut haben um ein Weeb zu sein?

Und ja ich weiß das weeb auch was mit der Asiatischen Kultur zu tun hat ich rede aber jetzt nur über Anime

5 Antworten

Das hat eigentlich nicht so viel mit Animes zu tun. Für mich ist ein Weeb jemand der Japan liebt, die Kultur mag und auch sein Geld in sein Hobby steckt.

Also man ist kein Weeb nur weil man 1000 Animes geschaut hat. Man muss auch sein Hobby und diese Kultur lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein weeb bist du, wenn du die japanische Kultur so liebst, dass du japaner sein und in Japan leben willst. nicht wenn du 10 Animes geschaut hast oder so

Cecile000124
Fragesteller

Ja ich weiß steht doch da..

slonn  17.01.2021, 13:29
@Cecile000124

ich habe meinen Kommentar vor deiner Ergänzung geschrieben, außerdem habe ich doch gesagt ES GEHT NICHT DARUM, WIE VIELE ANIMES MAN GESEHEN HAT

kind, ließ doch bitte

IIIIlllIIIlIIl  17.01.2021, 13:31

Sicher, ich glaube da gehört mehr dazu.

Ein Land lieben und dessen Kultur ist eigentlich ein ganz normales verhalten.

Wen ich nach England ziehe und dessen Kultur liebe bin ich dann ein Englandfanatiker oder so.

Aber bei Japan ist man direkt ein Weeb nur weil man die Kultur mag?

slonn  17.01.2021, 13:32
@IIIIlllIIIlIIl

du musst schon Aufmerksam lesen...

man muss in Japan leben und Japaner sein wollen

Und ja ich weiß das weeb auch was mit der Asiatischen Kultur zu tun hat ich rede aber jetzt nur über Anime

Wow du hast es kapiert. Also kann man die Frage nicht beantworten, weil man kein weeb sein kann, wenn man eine bestimmte Anzahl von Anime geschaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Du musst es nicht nur anschauen sondern auch Merge kaufen. Als weeb musst du Leben. Dein ganzes Investment in Anime merge ausgeben und deine komplette Zeit in Animes oder Mangas verbringen. Also, nichts mit Aktien usw.

Sonst bist du nur ein normal Konsumer.

slonn  17.01.2021, 13:37

du hast vergessen, dass man 24/7 ein Bodypillow rammeln muss.

Joa schon einen oder 2.... Ne jetzt im ernst du solltest ein paar bekannte zb aot fmab schon gesehen haben natürlich aber auch unbekannte UND DAS WICHTIGSTE schlechte wer keine schlechten Anime gesehen hat kann keine guten richtog bewerten ein beispiel für schlecht: Sao Joa und wie viele du gesehen haben musst schon so 30-100 Und um ein "Weeb" zu sein musst du dich eig auch für die Japanische Kultur interessieren und so weiter... das haben die anderen beantworten e schon erklärt