Wie hat euch das Finale von The Mandalorian gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hat mir gut gefallen 64%
War ok 27%
Hat mir nicht so gefallen / hab mir mehr erhofft 9%

5 Antworten

War ok

Okay trifft es am besten.

Die ganze Staffel war eher nur so okay. Ein paar gute Episoden wie die von letzter Woche und dann war auch so was mit Jack Black.

Na ja, die dritte Staffel war nicht unbedingt schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden. Auch wenn das Finale auch ein paar wirklich gute Momente hatte. Aber es hätte auch mehr Potential gehabt.

Hat mir gut gefallen

Vorsicht es kommen Spoiler für das Finale

Also gefallen hat es mir auf jeden Fall aber es ging viel zu schnell. Ich habe deutlich mehr erwartet. Zum Beispiel habe ich mehr erwartet von Moff Gideons Geheimen Machenschaften als das es nur schnell Zertört wurde ohne das sie was gemacht haben. Ich fand es auch nicht so gut das anscheinend Mando nur Gefangen genommen hatte um ihn nicht zu töten, weil ich dachte was hat Gideon jetzt mit ihm vor. Was ich auch nicht erwartet hatte ich ist das Gideon einfach Stirbt weil ich dachte der wird jetzt vielleicht noch der Rivale von Großadmiral Trawn aber nein scheinbar ist er jetzt Tod. Vielleicht kommt einer seiner Klone wieder die die macht beherrschen ? Maby. Mann sagte es wird sehr Emotional und alles wurde es aber nicht aber die Action war geil es war ein Gutes Finale aber ich hab mir irgendwie mehr erhofft.

Wie fandest du sie ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Hat mir gut gefallen

Sehr cool, ich hoffe das Bo Katan auch in staffel 4 weiter vorkommt.
Disney könnte zu ihr eine ganz eigene Serie machen!

Lg

Hat mir gut gefallen

Die vorherigen Folgen der Staffel hätten aber spannender sein können.

War ok

hätte bisschen mehr erhofft aber war ganz gut und liefert weiter Stoff für die vierte Staffel