Wie hat er das geschafft?

6 Antworten

 kann ich das auch?

nein

Ja kannst du

Sanget
Fragesteller

Wie geht das

Er wird eine gewisse Diät gemacht haben und hat mit effektivem Workout/Krafttraining begonnen. Er wird dabei ein gutes Programm für den Bauch durchgezogen haben. Warum solltest du das nicht können? Du kannst ihn ja fragen was er gemacht hat, oder du stellst dir ein eigenes Programm zusammen und ziehst das durch. Dein Freund ist nicht der Erste und nicht der Letzte der das geschafft hat. Nur Mut und ran. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

20% gym/fitness 80% kitchen - sagen die amis

sixpack hat jeder aber die fettlagerung im bauch macht es weg.

klar du kannst deine abs definieren durch trainieren

aber achte erstmal darauf die fette weg zu bekommen durch die richtige ernährung

Ja, kannst du:

Melde dich gleich beim nächsten Boot-Camp/Drill-Camp an:

Es ist zwar der Horror, aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Woher ich das weiß:Recherche