Sixpack nicht jeden Tag gleich sichtbar?

4 Antworten

Das nennt man Pump. Wenn du ein Workout machst hast du einen Pump also siehst man es besser und stärker. Und Und du kein Workout machst sieht es schwächer und kleiner aus.

An manchen Tagen bist du vielleicht auch aufgebläht, dann sieht man es deshalb nicht. Direkt nach dem Training sieht man es immer besser, wegen dem Pump.

Wenn man dünner ist kann das schon sein. Wenn man nicht so viel wiegt machen Kalorien unterschiede viel aus

Bei mir ist das auch so ähnlich

Bene11478  24.02.2021, 15:38

Das hat nichts damit zu tun🙄

Das hängt von deiner Ernährung, deinem Pump etc. ab