Wie haltet ihr euch jetzt im Sommer schön kühl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich benutze einen Ventilator. 36%
Ich gehe irgendwohin, wo es kühler ist. 36%
Ich habe eine Klimaanlage zu Hause. 14%
Ich ertrage die Hitze einfach. 7%
Es ist gar nicht so heiß, wo ich wohne. 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze einen Ventilator.

Find die Hitze sehr unangenehm und mein Zimmer ist auch noch im Dachgeschoss ;-;

Bin zwar nicht kälteempfindlich aber die Hitze macht mir immer zu schaffen. Wenn dann ein angenehmes Wetter wie im Frühling oder Herbst. Regen und Gewitter liebe ich aber auch

Ich habe eine Klimaanlage zu Hause.

Ich habe eine Klimaanlage zuhause. Wird aber nur eingeschaltet, wenn es wirklich unerträglich heiß ist, momentan geht es noch ganz gut ohne, das Haus ist recht gut isoliert und mit Nachts alle Fenster offen, tagsüber geschlossen und Rollos runter, geht es ganz gut.

Erst wenn es über einen längeren Zeitraum ununterbrochen Temperaturen über 30° draußen hat wird es herinnen so heiß dass die Klimaanlage ein bisschen helfen muss.

Ich ertrage die Hitze einfach.

Ich bin weder sonderlich kälte- noch hitzeempfindlich. Meine Wohnung halte ich kühl, indem ich nachts durchlüfte und tagsüber die Rollläden unten lasse. Insofern ist das schon alles erträglich.

Lieber Sonnenschein und blauer Himmel als Regen, Nebel, Mistwetter.

Es ist gar nicht so heiß, wo ich wohne.

Mein Zimmer ist im Keller, da sind es immer 10-20 Grad kühler als draußen.