Wie halte ich mein Ohrloch offen?

2 Antworten

Ohrlöcher wachsen nicht zu. Sie verschmutzen vielleicht, mehr aber auch nicht.

Ich habe aus Spaß mal nach 20 Jahren wieder einen Ohrring reingemacht, ging problemlos - ich war nur nicht mehr so geübt

xXBigAnimeFanXx  26.03.2017, 13:34

Doch sie können zuwachsen bei manchen langsamer wie bei dir aber bei anderen schneller

Esskah  26.03.2017, 13:42
@Esskah

1.) abgeheilte Ohrlöcher wachsen nicht zu. Während des Heilungsprozess wächst im Loch Haut. Quasi ein Hautschlauch.
2.) Du willst mir nicht erzählen, dass mein Ohrloch weit über 20 Jahr bräuchte um zuzuwachsen