Wie hättet ihr reagiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gibmirsahne,

in einer menschlichen Archaik entsteht in dem Moment eine größere Nähe, wo die Körperregion entblöst ist, der Moment zu sehen, zu hören oder auch nur vermutet wird. Diese Erotik in dieser Nähe mögen manche Männer nutzen, um eigenen Bedürfnissen zu folgen.

Manche Menschen werden den Moment darin und damit die Person einfach nur bewundern.

Nichtsdestoweniger schenkt der Moment den Menschen in der Nähe in dieser Erotik das eine oder andere Gefühl.

An der Brücke war von oben vielleicht nicht viel zu sehen. Es reicht aber die Vermutung des Moments aus.

Ich hätte meine Mutter - und auch jede andere Frau - begleitet, damit den Menschen, die darin einem Bedürfnis folgen, gezeigt wir: da ist schon jemand; die Frau sich dann auch sicherer fühlt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibmirsahne
Fragesteller

Wie du das beschrieben hast das war VOLL PRNO

EarthCitizen20  25.05.2022, 11:23

Hallo Gibmirsahne,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Erlaube mir noch ein paar Worte zu der Erotik, einem erotischen Fokus, von der ich gesprochen habe. Ich bezeichne sie - durchaus poetisch - mit Erotik der Wasser. Sie hat insbesondere eine Symbolik, da mit den Wasser etwas von unserem Innern entspringt, sich über unser Äußeres ausdrückt - und einen selbst wie andere Menschen wieder - nicht notwendigerweise direkt mit Wasser - berühren darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Von oben kann man nicht viel sehen. Da spielt die Phantasie in den Köpfen eine größere Rolle.

Solange sie sie nur beobachten würde ich gar nichts machen. Gucken ist ja kein Verbrechen. Erregt sein auch nicht.

Deine Mutter begeht eine Ordnungswidrigkeit und andere sehen sie dabei. Kann man ganz froh sein das sie niemanden gerufen haben.

Erstens kann man von oben praktisch nichts sehen und zweitens interessiert das eigentlich auch niemanden. Also was hättest du da bitte unternehmen sollen? Hättest du die Polizei gerufen, dann hätte deine Mutter noch Geld für eine Ordnungswidrigkeit bezahlt.