Wir Männer werden oft durch einen Kuss schon so erregt, dass wir einen "Harten" bekommen, wie ist es bei euch Frauen, spürt ihr "da unten" etwas bei einem Kuss?

11 Antworten

Bei einem Kuss allein nicht . Da muss schon mehr Vorspiel in Betracht kommen damit sich was tut

adianthum  06.08.2016, 08:40

Das unterschreibe ich aber nicht.

Ein richtig guter Kuss kann eine ganze Menge auslösen...

0

So ganz grundsätzlich ist die Erektion beim Mann insofern leichter auszulösen, weil das Genital außen liegt, also für mechanische Einwirkung der Umwelt leichter zugänglich. (Reibung, etc.) Aber klar, auch Frauen werden feucht beim Küssen. Bloß, es gibt keine Beweise dafür! ;)

adianthum  06.08.2016, 08:39

Nachfühlen?

1
Sogemacht  06.08.2016, 21:16
@adianthum

Na ja, schon klar. Frau selber weiß es natürlich. Aber als Mann müsstest du schon nachgucken (dürfen). 

0

Ja wenn es ein sehr guter Kuss ist. Manchmal wird man auch vom rumgeknutsche feucht 

kommt darauf  an wie gut der Kuss ist und wie sie drauf ist . wenn ich in Gedanken  mit was anderem (wichtigem) beschäftigt  bin kann mich noch so ein guter Kuss nicht erregen. aber bin ich gut gelaunt mag ich ihn kann ein guter Kuss mich schon ziemlich  erregen.

"Wir Männer..." :D

Kleiner, das legt sich mit dem Erwachsenwerden und der Regelmäßigkeit, keine Sorge.