Würdet ihr Männer privat gerne unten nackt rumlaufen?
alleine in der Wohnung, ganz unten-ohne, sodass man den Penis sieht. Erregt euch das und befriedigt ihr euch dann öfter?
42 Stimmen
17 Antworten
Ist doch nichts dabei. Im Haus und Garten bin ich oft nackt, wenn Besuch kommt meist auch.
Sonst trage ich im Alltag pokurze Miniröcke und Minikleider und bin darunter nackt, im Sommer oft nur im Mini mit freiem Oberkörper oder Bikinitop.
Erregen ist das falsch Wort, für mich ist es normal und fresh!
m22
Da ich zuhause eh nackt bin, ist es für mich nicht's neues.
Mache auch Fkk und gehe regelmäßig in die Sauna.
Nacktheit ist für mich nichts verwerfliches, sondern eine Lebenseinstellung,und hat mit sexuellen Gedanken nicht's zu tun.
Ist meine persönliche Meinung dazu
Nein. Ich persönlich finde es Eckelhaft. Auch eckelt es mich wenn ich mit jemandem zusammen wohne und der es so macht
Nur unten ohne eher nicht! Aber ganz nackt kommt bei mir häufiger vor😉! Und um Deine Frage zu beantworten: ich mache das nicht, weil mich das erregt, sondern weil ich mich so einfach wohlfühle!
Ich bin zu Hause immer nackt. Als Lebensgefühl. Ohne Erregung. Früher habe ich nur ein T-Shirt in der Nacht getragen (vor 20 Jahren). Dann fing ich vor Ewigkeiten an nackt zu schlafen. Nun bin ich es auch tagsüber zu Hause.
Liebe Grüße