Wie hättet ihr als Nachbarn reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Polizei 78%
Nichts tun 11%
Anderes(was?) 11%
Jugendamt 0%

3 Antworten

Anderes(was?)

Hey!

Ich hätte geklingelt und gefragt, was da denn los sei. Aber wahrscheinlich hätte ich keine gescheite Antwort bekommen.

Wenn ich irgendwas mitbekommen hätte, was strafbar sein könnte, hätte ich bei der Polizei angerufen. Jugendamt wäre zwar auch möglich, aber ich denke nicht, dass ich wüsste, ob dies ein Fall für‘s Jugendamt oder für die Polizei wäre.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

Nichts tun

Ich mische mich bei sowas nicht ein. Würde aber deine Mutter leiser machen. Mag kein Geschrei