Wie hätte sich die arabische Halbinsel entwickelt wenn Muhammad einen anderen Lebenslauf hätte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hätten wir keine Religion, die seit ihrer Gründung vor 1400 Jahren im Krieg mit der Welt steht.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-islam-eine-friedliche-religion-238#comment-282219574

Und die arabische Halbinsel wäre religös zumindest nicht islamisch.

Und die Konflikte mit den Juden in ihrem angestammten Gebiet Kanaan wären bei und vor der Staatsgründung ausgeblieben.

2desmond  06.05.2023, 21:14

Danke für den Stern!