Wie hätte Hitler reagiert wenn er es nicht bis an die Spitze geschafft hätte?

1 Antwort

Wenn A. H. es nicht innerparteilich bis an die Spitze geschafft hätte, somit nicht der Führer geworden wäre, dann wäre sicherlich ein anderer Parteibonze der NSDAP der Führer geworden. Wie dessen Politik dann für Deutschland, Europa und der Welt ausgesehen hätte, ist reine Spekulation und alles wäre möglich gewesen. Ach ja, der Adolf wäre sicherlich eher dann in der unteren bis maximal mittleren Führungsriege der NSDAP aufgestiegen, denn so ne richtige Leuchte soll der ja eher weniger gewesen sein wie man so hört. Sein Aufstieg in der Partei lag weitgehend daran, daß man ihn "hochgepuscht" hat, weil er so sagte man damals "nen großes Maul hat und gute Reden schwingen kann". Möglicherweise wäre der Adolf sogar ganz wieder aus der Partei und somit Politik entschwunden, hätte sich ggf. wieder seiner Malerei zugewendet und wäre nie in den Geschichtsbüchern der Welt aufgetausch. Vielleicht wäre das in dem Fall für die Welt auch besser so gewesen, insbesondere für Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche