Wie hänge ich den Christbaum an die Decke?

5 Antworten

Mit einer Deckenaufhänbgung für Christbäume, siehe Willhaben.at. Empfehlenswert, kann leicht montiert werden. Na dann Frohe Weihnachten mit Hund und Katz!

Hallo Watts22 Ich kann dir da bestens helfen. Ich ´bin eine kleine Erfinderin und habe eine Deckenaufhängung für Weihnachtsbäume erfunden und man kann sie heuer schon unter www.g-invent.at im Webshop bestellen. Würde mich freuen wenn ich da helfen kann und Eure Haustiere sich auch zu Weihnachten austoben können. Übrigens auch bei Kleinkindern sehr zu empfehlen. Liebe Grüsse aus Wien

entweder den baum mit elektrischen kerzen bestücken und klettern lassen, ist doch nicht schlimm oder?? oder auf einen baum verzichten. ist doch auch nicht schlimm, oder?

Wie kann ich eine Schaukel an der Decke montieren?

Hallo, wir haben eine Art "Sessel" in Schaukelform, also zur Monate an die Decke, wie eine Schaukel oder Hängematte. Das ganze soll mit einem Haken an der Decke befestigt werden.

Beim Montieren der Lampen hatte ich das Gefühl es ist eine sehr stabile Decke, ging zwar schneller / leichter wie in Beton, aber dennoch stabil. Zumindest keine bröseligen Altbaudecken.

Wie finde ich am besten raus ob das ganze hält bzw. was für eine Decke das ist? Das sicherste wäre wohl ein Schwerlastanker aber die gehen ja nur in richtigem Beton.

Wie befestige ich das am sichersten bzw. hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke!

...zur Frage

wie kann ich erkennen dass meine katze sich mit anderen versteht?

hallo :) meine katze ist etwas älter als ein jahr , wie kann ich erkennen dass sie sich eventuell mit einer kleineren katze versteht bzw. wie sie darauf reagiert ? wir überlegen nämlich schon seit längerem eine baby katze zu kaufen .... danke im voraus pandabanda1

...zur Frage

Wie befestige ich eine Lichterkette auf Styropor?

Hallo Leute, Ich habe vor kurzem ein Lichternetz gekauft und habe nun vor es an meiner Decke zu befestigen nur leider ist es eine Styropordecke und ich nun nicht wie das am besten hält. Hat für mich jemand einen Tipp oder weiß eine Lösung ?

...zur Frage

Spinne an der Decke wie entfernen?

Hallo,

ich habe momentan eine kleine Spinne an der Decke, in einem Spinnennetz zu hängen.

Sie ist ungefähr 2 cm vom Durchmesser her.

Wie kann ich sie entfernen, weil ich will das Risiko nicht eingehen das sie entkommt und ich sie nicht wiederfinde.

PS: Eine Spinne beunruhigt mich sehr.

...zur Frage

Trockenbau Deckenprofil direkt an Stroh/Putzdecke befestigen?

Hallo, Ich will eine Abkofferung an Decke/Wand aus GK herstellen. Die Decke ist eine Putz/Strohdecke. Wie befestige ich das Deckenprofil am besten? Hier Kippdübel? Befürchte nur wenn ich seitlich Druck beim Schrauben der selbstschneidenen Schrauben gebe, dass ich das Profil verschieben könnte. Vielen Dank für eure fachlichen Antworten Gruß vom Testrentner

...zur Frage

Decke abhängen mit rigips?

Hallo
Wie hänge ich am besten meine Decke ab ?
Mein Problem ist die unterlattung (holz) wie bekomme ich die in die jetzige Decke verschraubt bzw wie bekomme ich ein festen Halt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?