Wie hänge ich den Christbaum an die Decke?

4 Antworten

Mit einer Deckenaufhänbgung für Christbäume, siehe Willhaben.at. Empfehlenswert, kann leicht montiert werden. Na dann Frohe Weihnachten mit Hund und Katz!

Mit einem dicken Haken! Eine Zeit lang war es mal schick den Baum verkehrt herum an die Decke zu hängen. Klingt gewöhnungsbedürftig , sah aber klasse aus! Es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten des Schmückens. Wenn schon an die Decke dann mit dem Stamm nach oben!

Müsstest du den Baum dann nicht ziemlich hoch hängen? Katzen springen doch ordentlich hoch. Stell mir das gerade vor wie ein Weihnachtsbaum locker nen Meter über dem Boden an der Decke hängt. Die oberen Zweige sind stabil solang sie leben (feucht sind). Dadurch das er an der Decke hängt kann man ihn nicht gießen, heißt er trocknet schnell, fängt extrem an zu nadeln und die Äste woran er aufgehängt ist brechen und der Baum samt Schmuck fällt runter. Frohe Weihnachten! Vielleicht doch lieber die Katze erziehen, ist ja noch über ein Monat hin.

entweder den baum mit elektrischen kerzen bestücken und klettern lassen, ist doch nicht schlimm oder?? oder auf einen baum verzichten. ist doch auch nicht schlimm, oder?

Was möchtest Du wissen?