Haken für Christbaumkugeln

4 Antworten

am weihnachtsmarkt, in jedem supermarkt, im 1-euro-shop ..... und sonst kann man bei kugeln auch schmale bänder oder goldfaden durchziehen , masche machen, am tannenast aufhängen. (empfehlenswert bei kleinen kindern oder haustieren in der wohnung!)

Für kleine Kugeln (Grösse von Mottenkugel bis ca. Königsberger Klops) eignen sich farbige Büroklammern. für grössere Fleischerhaken (S) vom Baumarkt.

Diese Kugelhaken sind alle aus Metall..gibt es in Silber oder Goldfarben..bekommst du garantiert in jedem Baumarkt..oder schau mal in Geschäfte die auch Kugeln verkaufen da müßtest du auch Aufhänger bekommen..könnte dir welche abgeben..hab mir letztes Jahr gleich 10 Pakete davon gekauft..passiert mir so schnell nicht wieder..neue Kugeln und keine Aufhänger dazu

Hat Ebay die Provision auf Versand wieder abgeschafft?

Hallo!
Habe etwas auf ebay verkauft,jetzt sehe ich unter "alle Kontobewegungen" in meinem Mitgliedskonto aufeinmal das nur die 10% Provision von den verkauften Artikeln abgezogen werden.
Vor ein paar Monaten wurde das ja auch noch bei den Versandkosten gemacht.
Haben die das wieder abgeschafft,oder zeigen die das einfach nicht mehr?
Hatte meine Versandkosten in ebay immer etwas höher gemacht zB. Hermes Päkchen statt 3,99€ was es eigentlich kostet 4,40€ damit ich da +/- raus bin.
Wenn sie jetzt die Provi auf die Versandkosten abgeschafft hätten könnte ich aber endlich wieder meine Versandkosten auf "normal Niveau" ändern.

...zur Frage

Sollte man Christbaumkugeln unterschiedlicher Farben mischen?

Wir haben seit Jahren rote Kugeln am Baum. Mein jüngster Sohn hat jetzt meine alten blauen Kugeln aus den achtziger Jahren im Keller entdeckt. Die reichen aber nicht für den ganzen Baum. Er möchte sie aber unbedingt am Baum haben. Meine Frage: Sollen wir sie einfach mischen? Auch wenn das in meinen Augen schlimm aussieht. Aber es würde ihn so sehr freuen.

...zur Frage

Ebay, Käufer sagt Ware sei defekt, Rücknahme akzeptiert, Ware funktionsfähig - Versandkosten zurückersatten verweigern?

Hi,

ich habe bei Ebay ein Artikel verkauft / versteigern lassen. Der Käufer teilte mir dann mit, dass der Artikel defekt sei...Ich wunderte mich wirklich und er hat auf Rücknahme gebeten. Um Ärger zu vermeiden ging ich auch darauf ein, Ware trifft bei mir ein, ich teste die Ware und die Ware ist funktionsfähig. Vor dem Versand war die Ware auch funktionsfähig!

Meine Frage: Muss ich dem Käufer jetzt auch die Versandkosten erstatten, die er für den Rückversand in Kauf genommen hat?

Denn eigentlich war die ganze Aktion doch umsonst, weil die Ware funktionsfähig ist.

Lg

...zur Frage

Christbaumkugeln versilbern Erklärung?

Ich muss für ein Chemie Projekt erklären wie die chemische Reaktion beim Christbaumkugeln versilbern ist, also wie die Stoffe aufeinander reagieren usw. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal!

...zur Frage

Ebay Bewertung bei zu hohe Versandkosten.

Hi zusammen, ich habe bei einen Privaten verkäufer (Ebay) vier verschiedene Artikeln gekauft. Er wollte vier mal Versandkosten haben für je 6 Euro.

Er hat es auch vier mal verschickt. Nur den Orginalkarton mit Packpapier eingepackt. Versandgebühr bei Hermes dafür 3,80

Nun will ich die Artikel bei Ebay bewerten. Die Ware ist OK nur die Versandkosten bin ich nicht zufrieden.

Wie würdet ihr Bewerten???

Vier mal Negativ, Neutral oder Postitiv???

Danke für eure meinungen

...zur Frage

Feiern Gothics auch Weihnachten, so mit schwarzen Christbaumkugeln und so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?