Wie hält man sich davon ab dumme Dinge zu machen?
ich kann nicht mal mich davon abhalten. Gerade jetzt noch im Jahr 2024 kribbelt es in meinen Fingerspitzen eine dumme Entscheidung zu treffen. Ich bin so 🤏🏻 kurz davor meinem Ex zu schreiben. Aber er hat ja auch meine Nummer, also wth er könnte auch schreiben. Oder seine Ex-Freundin hat er ins Café eingeladen, ihr Blumen geschenkt usw und mir halt nicht 💔
Idk warum ich ihm dann trotzdem noch schreiben möchte 😭 Aber ich habe diesen Drang schon die ganze Woche, bitte irgendwelche Tipps wie ich mich davon abhalte. Oder sagt gemeine Sachen wie „stell dir vor er lacht über dich, weil du ihm wieder schreibst“ 🤣
Was erhoffst Du Dir davon, Deinem Exfreund zu schreiben?
dass wir wieder zusammen kommen, oder halt wieder reden können wie davor
1 Antwort
Wenn er sich seit fünf Monaten nicht mehr bei Dir gemeldet hat, hat er die Beziehung für sich abgeschlossen.
Natürlich ist es Deine Entscheidung, ob Du diese Wunde bei Dir wieder aufreißen willst. Darauf zu warten, dass er von sich aus nochmal Kontakt aufnimmt, ist die schlechteste Lösung, denn Du bleibst damit weiter von ihm abhängig.
Hast Du Freundinnen, mit denen Du ins neue Jahr feiern möchtest? Ob Zuhause oder in einem Club, aber toll gestylt und mit viel Spaß. Das ist auch eine Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen.
Giwalato