Trennung, Ex?
Wir sind eig schon ziemlich lange getrennt, aber mich beschäftigt das immer noch voll.The Disrespect war schon wild. Ich kann dann meistens nicht einschlafen, weil ich darüber nachdenken muss. Und dann bin ich meistens auch die ganze Nacht wach und heule 🥲 Dann wache ich so um 6 Uhr auf und hab so krasse Migräne und mir gehts eif komplett schei*e 😃
Ich geh deswegen etwas öfters 🤏🏻 nicht in die Schule und meint ihr das ist normal? Die Trennung ist auch schon easy 4 Monate her und mich beschäftigt das voll, dass ich es wegen einer Trennung nicht in die Schule schaffe. Dayum
Ich hab aber seitdem auch keine Lust mehr auf irgendwas also essen, Sport eig alles. Und mein lazy ass schafft es voll oft nicht aus dem Bett aufzustehen und all das nur wegen einem Typ. Wie lenke ich mein Leben jetzt wieder in die gute Richtung? Wie schafft man das?
2 Antworten
Eine Trennung ist auch für einen Erwachsenen nicht einfach und auch nicht schön Ich kann dich da schon verstehen aber das Leben geht weiter und bleibt nie stehen und in dem Alter ist das ok. Kopf hoch es geht weiter und wie gesagt du hast das ganze Leben noch vor dir. Da werden noch viele höhen und auch tiefen vorhanden sein.
Das man nach einer Trennung ein tief hat, ist nicht selten. Es ist allerdings nicht das Ende und man sollte sich nicht daran halten. Schule und alles andere ist wichtig, dem du nachgehen musst.