Wie habt ihr ihn/sie gefunden?

6 Antworten

Komisch, aber meine erfolgreichste und beste soweit-

Ich hatte seit jahren ein Ding, wo ich Leute mit bestimmten Namen von Charakteren die ich mochte auf Steam zu meiner Freundesliste hinzugefügt habe.

Damals hatte mein (jetzt Freund) angenommen, wir haben uns ein Jahr lang kennengelernt (obwohl er schon nach 3 Monaten kennenlernen ein crush auf mich entwickelt hatte) und dann habe ich ihn basically mein "ok" gegeben und wir sind zusammen gekommen.

Er lebt in Amerika, ich in Deutschland, und er hat mich Anfang dieses Jahres zum ersten mal besucht. Es ist alles super gelaufen und wir lieben uns beide zu tode. Jetzt planen wir viel rum fürs nächste Treffen, und planen eine Zukunft zusammen.

Man sagt immer "long distance Beziehungen" sind scheiße, aber wenn 2 Menschen loyal sind klappt sowas. Und bei uns ist es auf jeden fall so. Und ich kann nur sagen, scheiß auf Leute die sagen "mAch SowaS NiE MalS!!" es gibt nämlich keinen Grund dass sowas nicht klappen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte gar nicht gesucht.

Meine Frau und ich waren früher in der Jugendarbeit aktiv und wir haben uns eben bei einer Ferienfreizeit kennengelernt, als wir beide Workshops angeboten haben. Fast 25 Jahre her jetzt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er hat sich im Bus neben mich gesetzt .

Mit dem Spruch:

" Gestatten - von Latten , Vertreter für Hängematten ."

Ich hatte so einen Lachflash, der Spruch war dermaßen doof , dass es von da an um mich geschehen war .

wvvwvv
Fragesteller

🤣 cooler Spruch

Dirndlschneider  25.06.2023, 09:16
@wvvwvv

Der hat mich echt umgehauen . Darauf muss man erst kommen ....es war seeeehr ungewöhnlich und ich war total perplex. Ich habe einfach losgeprustet und das war's dann . Dieses Jahr ist goldene Hochzeit . 😅😎

Sie belästigte mich auf Facebook.

Ich gab ihr eine Chance.

Nun sind wir 5 Jahre zusammen.