wie schlaft ihr am liebsten (mit partner)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

alleine (getrennt schlafen) 60%
anders 40%

9 Antworten

alleine (getrennt schlafen)

Wie G, nur mit etwas mehr Abstand und eigener Decke. Gegen getrennte Betten hätte ich auch nichts, ich hab gerne meine Ruhe.

A & F zum Kuscheln. Pennt man dabei ein, ist es okay. Aber häufig kommt dann als endgültige Einschlafposition G oder H bei raus.

alleine (getrennt schlafen)

Ich habe generell keinen Partner aber ich könnte denke ich auch nicht im sommer gemeinsam schlafen, oder auch generell könnte ich es wahrscheinlich nicht.

Ich brauche meinen Platz und meine Ruhe, im Sommer wäre es mir dann auch viel zu Warm

alleine (getrennt schlafen)

Ich habe dreißig Jahre meines Lebens bei meiner Partnerin geschlafen, meine jetzige Partnerin schläft lieber allein, weil wir unterschiedliche Schlafgewohnheiten haben (ich bin morgens früher wach) und weil ich schnarche. Inzwischen habe ich mich an das alleine schlafen gewöhnt und finde es sehr angenehm.

G, ich brauche im Endeffekt doch ein wenig Abstand, da es mir sonst zu warm wird und ich so nicht schlafen kann.