Wie habt ihr gemerkt dass ihr queer seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das erste mal einen Jungen wirklich attraktiv empfunden habe und Gefühle entwickelt hab ;)

Hmmm... als ich das erste mal was Sexuelles mit einem Jungen ausprobiert hab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Ich fand halt so mit 11 schwänze extrem geil. Hab es aber keinem gesagt. Hab mich dann informiert und hab herausgefunden, dass ich bi bin. Bin jetzt 17 und hb mich vor ca. 2 Jahren geouted (unfriwilligerweise) und alle, die mir wichtig sind, haben s akzeptiert und die, die nicht, haben halt Pech gehabt.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war mir eben von anfang an einfach klar ich hab halt nich so interesse an männern wie an frauen war immer so und joah. keine erkentnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Habe für mich herausgefunden, dass ich mich nicht in Menschen verliebe, weil sie Männer oder Frauen sind, sondern weil sie halt Menschen sind und mir das Geschlecht im Grunde egal ist.

Innerhalb des Bi-Spektrums identifiziere ich mich als Pan 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Hatte nie groß Interesse an meinem Freund aber die Freundinnen (beiderseits) waren des Öfteren interessant

w,16