Wie habt ihr gemerkt das ihr für euren Partner gefühle verliert?
Ich habe keinen Freund möchte einfach nur wissen wie ihr es gemerkt habt😊
6 Antworten
Ich habe darüber noch nie nachgedacht und werds auch nicht tun. Warum sollte man sich die Frage stellen? Richtige Liebe verliert man nicht einfach.
Das sexuelle Interesse aufeinander nimmt ab. Gleichzeitig steigt aber die Sehnsucht nach Leidenschaft. Gespräche werden belangloser. Man lebt mehr nebeneinander als miteinander.
Ich war im 7ten Jahr mit meiner damaligen Freundin zusammen und habe mich immer weniger um sie, sondern mich viel mehr um meine ganz eigenen Interessen gekümmert.
Irgendwann bin ich nicht mal mehr mit ihr zum feiern gegangen und habe ihr gesagt, sie kann auch einfach alleine mit ihren Freunden gehen.
Nach einem halben Jahr war die Beziehung dann vorbei, weil sie jemanden kennengelernt hat, mit dem sie mich nur eifersüchtig machen wollte, damit ich wieder Interesse an ihr zeige.
Das Gegenteil ist passiert, ich war sauer auf sie, weil sie dachte, dass sie fremdgeht, obwohl sie es niemals gemacht hat
Hätte man schon retten können, wenn ich mich nicht so dämlich angestellt hätte. Aber es ist ok so. Das ist 12 Jahre ca. her und ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Da war es letztes Jahr ähnlich, hab aber die Kurve bekommen
Ich war ungefähr ein Jahr in einer Beziehung, mein Freund war nicht immer gut zu mir und war sehr narzisstisch.
Irgendwann hatte ich einfach nichtmehr dieses kribbeln im Brauch und hatte teilweise Angst ihm Sachen zu erzählen da ich wusste das er dann sauer wird, das war dann der Moment wo ich gemerkt hab das ich langsam meine Gefühle verliere.
Bislang noch gar nicht, daher ist er auch der richtige 🤗 Seit fast zwei Jahren.
Egal gut so weil du ja eh schon Interesse verloren hast