Wie habt ihr euren Heiratsantrag bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italien, ein traumhafter Sonnenuntergang. Wir waren an einer Strandbar und tranken erst etwas danach gingen wir spazieren, irgendwo abseits ohne Menschen. Die Wellen brauche sich an der Brandung und die Sonnenstrahlen wurden von dem Wasser ganz wild reflektiert als würde das Meer aus funkelndem Licht bestehen.

Dann ein Kniefall und ein Ring und dann die Frage gefolgt von einem ja ich will

Bin mit ihr in das Lokal Essen gegangen, wo wir unser erstes Date hatten, habe die Kellnerin gebeten, ein für uns besonderes Lied aufzulegen und habe ihr dann vor allen anderen Gästen einen Antrag gemacht, woraufhin rings herum applaudiert wurde. Also sehr klassisch, schätze ich...

Noch nie und das ist gut so, weil ich wollte noch nie heiraten.

Ich hatte einen am Bahnhof bekommen oder vor der Haustür.

Habe das aber mitbekommen dass die dsd geplsnthsben und bin einfach weg gelaufen als ich beide gesehen habe.