Bei einem Lesbischen Heiratsantrag, 2 Ringe oder nur einen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mein Mann und ich hatten uns vor 2 Jahren verlobt, da ich es sinnlos finde einen Verlobungsring und später Eheringe zu kaufen, haben wir beide schon vor 2 Jahren unsere Eheringe gekauft, sie kurz vor der Hochzeit grafieren lassen und ja... ein Ring für beides Verlobung / Ehering und wir trugen beide die Ringe gleichzeitig

Das kann doch jeder machen wie er es möchte.  Ich finde zwei Ringe schön.

Und das ist unabhängig ob Hetero- oder Homosexuell.

Viel Erfolg beim Antrag.

MrMo85
Fragesteller

Stimmt, aber ich als Frau gehe da glaub ich nochmal emotionaler ran als manch männliche kollegen😜

finde ich genauso, beide sollten etwas tragen sollten was die Verlobung verbindet.

Muss ja nicht unbedingt ein Ring sein :-)

Das kann jeder machen, wie er will.

Auch bei Heteros sind nicht unbedingt zwei Ringe von nöten.