Wie habt ihr eure große Liebe kennengelernt?

9 Antworten

Beim spazieren gehen vor vielen Jahren, im Sommer abends im park. War nice Kinder ehe und dann Scheidung.

LG

DerZauberer666  29.08.2025, 15:56

Oh der Anfang las sich so super...das Ende leider nicht mehr so schön

Im Bus. Unsere Schule hat keine Sporthalle deswegen fahren wir mit dem Bus zu einer. Ich saß dann gegenüber von ihm und fand ihn voll süß. Warum auch immer habe ich heimlich ein Foto gemacht. Er hat das gemerkt (sieht auf dem Foto voll cool aus) und dann haben wir bisschen gequatscht und mochten uns echt gerne. Jetzt sind wir schon 8 Monate zusammen

LG w, 13

hannah1234232 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 15:38

sei mir nicht böse, aber es ist quasi unmöglich mit 13 die wahre Liebe zu finden, das sind immer kindergartenbeziehunhen

Hier, auf GuteFrage, obwohl wir beide nicht auf der Suche und bereits lange vergeben waren (Er 8 Jahre, ich 11 Jahre). Allerdings waren beide Beziehungen zu diesem Zeitpunkt schon lange unglücklich.. Und so eine tiefe Verbindung hatten wir mit unseren damaligen Partnern auch nie gehabt. Als wir beide uns gefunden hatten, hatte sich unser beider Leben sofort total gewandelt.. und nächsten Monat darf ich diesem wunderbaren Menschen das Ja-Wort geben. 😊

Regilindis  29.08.2025, 19:43

💛 Wie schön! Das freut mich für Dich, liebe Ellifux!

Renate2511  29.08.2025, 17:04

Das ist wunderschön......Liebe Grüße, Renate. 💟

Meine Liebesgeschichte ist nicht schön. Haha. Ich hab ihn kennengelernt als ich geheult habe. Er hat mich angesprochen. Danach war alles sehr kompliziert und wenig romantisch, auch wenn er immer schon sehr liebevoll war. Haha.

Eigentlich eher unromantisch. Wir kannten uns als Kinder, weil wir oft auf dem gleichen Campingplatz in den Sommerferien waren. Damals aber eigentlich nur Bekanntschaft. Dann haben wir uns Jahre lang gar nicht mehr gesehen und dann haben wir in der gleichen Klinik angefangen zu arbeiten. Wir haben dann erst oft gemeinsam Mittagspause gemacht oder uns zum Rauchen getroffen. Na ja, irgendwann fanden wir dann, das könnte passen.