Kann mir bitte jmd (s)eine Liebesgeschichte erzählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

irgendwie komisch aber okay. also mein freund und ich haben uns das erste mal in der Köln Innenstadt getroffen, als ich dort urlaub gemacht habe. ich war unterwegs mit meinem Vater und meiner Tante. Die Einkaufszeile war total voll also ist man alle 5 sek gegen irgendjemanden gerannt, was dann auch mit ihm passierte. mir ist meine gesamte Tasche runter gefallen und alle Sachen sind rausgefallen, was mir ziemlich peinlich war haha. Wie im film, hat er mir dann geholfen alle Sachen auf zu sammeln und hat sich entschuldigt eine Million mal usw. Als er noch meinte, dass er Jannik heißt wollte ich gerade antworten aber mein Vater hatte gerufen, weshalb ich ihn einen schönen Tag wünschte, mich bedankte und weiter ging. Während ich weiter gegangen bin habe ich gemerkt, dass er mich die ganze Zeit angestarrt hat, weshalb  ich mich auch noch einmal umgedreht habe und dann mussten wir beide lachen. Den ganzen restlichen Tag musste ich weiter an ihn denken, aber mir war klar, dass es eh nichts bringt, da ich nicht einmal in Köln wohne. Jedoch einen halben Monat später wieder zu Hause in Hamburg saß er in meinem BUs drin, mit dem ich nach Hause gefahren war. Ich dachte erst, dass ich mir das einbilde oder ihn verwechselt aber dann kam er zu mir und fragte mich ob ich mich noch an ihn erinnerte und natürlich tat ich das. Es war mir schon ziemlich peinlich, weil ich sah an diesem Tag total fertig aus, aber er setzte sich trotzdem neben mich. Dann haben wir geredet, Nummern ausgetauscht und öfters getroffen, was dazu führte, dass wir jetzt schon über ein Jahr zusammen sind. :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir den Anime Film " Tamako Market Love Story " an. Wunderschön. Gib das mal bei Proxer.me ein und dann hast du eine Liebesstory. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum brauchst du das denn grade? Ich hab zwar von Liebesgeschichten absolut keine Ahnung, aber es gibt doch gute Hörbücher über sowas? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?