Wie habt ihr euer outfit entdeckt?
5 Antworten
Irgendwie hatten mich miss Britney und auch diverse Manga Girls zu meinem Outfit inspiriert. so eben der Schulmädchenlook...
Ja, aber das ist schon lange her - über 20 Jahre sogar ;-). Eines Tages so gegen Ende 2003 war ich hin und weg, als ich eine junge Lehrerin in der Pause gesehen habe und mir einfach nur "Wahnsinn" dachte ----> sie trug ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen - ich war nicht verknallt in sie, aber ich wusste, wie ich rumlaufen möchte. Bei meiner Tante war's auch so um die Zeit, aber kurz danach ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose ;-). Es war für mich grandios, die ersten dünnen Langarmshirts (damals von Aldi, die waren von Esprit - trugen sich toll) zu haben und diese dünnen Hosen - und es fühlte sich klasse an ;-). Indirekte Stylingvorbilder sind ... auch wenn sich's doof anhören mag diese Lehrerin, die Tante, zum gewissen Anteil auch meine Mam & jaa.. ich habe einige Kombis aller drei indirekt schon kopiert ;-)
Hallöchen
Mich anders zu kleiden , wie die meisten Leute
Meinen eigenen Style entdeckt . Wichtig ,- man muss sich darin wohl - fühlen
LG. Angel 👼
Ganz zufällig,ich mag zb xl pullis,weil die so gemütlich sind
Der Zweck heiligt die Mittel.
Ich brauche eine bestimmte Anzahl Taschen an bestimmten Stellen meiner Hose.
Die welche das bietet wird getragen. T-Shirt und Arbeitsschuhe dazu und fertig ist das Outfit.