Wie habt ihr euer outfit entdeckt?

5 Antworten

Irgendwie hatten mich miss Britney und auch diverse Manga Girls zu meinem Outfit inspiriert. so eben der Schulmädchenlook...

Ja, aber das ist schon lange her - über 20 Jahre sogar ;-). Eines Tages so gegen Ende 2003 war ich hin und weg, als ich eine junge Lehrerin in der Pause gesehen habe und mir einfach nur "Wahnsinn" dachte ----> sie trug ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen - ich war nicht verknallt in sie, aber ich wusste, wie ich rumlaufen möchte. Bei meiner Tante war's auch so um die Zeit, aber kurz danach ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose ;-). Es war für mich grandios, die ersten dünnen Langarmshirts (damals von Aldi, die waren von Esprit - trugen sich toll) zu haben und diese dünnen Hosen - und es fühlte sich klasse an ;-). Indirekte Stylingvorbilder sind ... auch wenn sich's doof anhören mag diese Lehrerin, die Tante, zum gewissen Anteil auch meine Mam & jaa.. ich habe einige Kombis aller drei indirekt schon kopiert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Mich anders zu kleiden , wie die meisten Leute

Meinen eigenen Style entdeckt . Wichtig ,- man muss sich darin wohl - fühlen

LG. Angel 👼

Ganz zufällig,ich mag zb xl pullis,weil die so gemütlich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zweck heiligt die Mittel.

Ich brauche eine bestimmte Anzahl Taschen an bestimmten Stellen meiner Hose.

Die welche das bietet wird getragen. T-Shirt und Arbeitsschuhe dazu und fertig ist das Outfit.