Wie sieht heute euer Outfit aus?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin heute im Büro und trage meine normale alltägliche „Bürokleidung“: Knapp knielanger schwarzer Bleistiftrock, weiße Bluse, hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

hier zu Hause in der Wohnung trage ich unter meinem knielangen Jeansrock (A-Linie) Feinstrümpfe 20 DEN, dazu einen grau/blau melierten Pulli, als ich am Nachmittag kurz draußen war, zog ich noch eine graue Thermostrumpfhose an, schwarze kniehohe Stiefel mit 5cm Absatz und eine dicke warme Winterjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht es nicht so. Bei den Temperaturen muss es bei mir und bei meiner Familie was warmes sein. Wir sind froh, dass es ausreichend Auswahl an warmer Bekleidung gibt und man so das Zwiebelprinzip gut nutzen kann. Und da gehören für alle, der Tochter wie den Jungs, dem Vater und für mich, Strumpfhosen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute trage ich einfach eine graue Leggins und ein schwarzes Crop Shirt.

Bin heute den ganzen Tag zu Hause, da ich Ferien habe.

Und werde wahrscheinlich einfach nur ein wenig Sport daheim machen.

lg 😇

Lol2132 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 09:23

Nicht schlecht. Viel Spaß beim Sport 🥇

Ich habe heute zu meiner Winterjacke und schwarzen Schuhen wieder mal fast genau das an, was ich auf meinem Profilfoto getragen habe - und fühle mich super: Ich trage ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu den erwähnten schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt übrigens auch auf der Arbeit durchaus ;-)

Woher ich das weiß:Hobby