Wie habt ihr euch gefühlt als ihr euren Bachelor Abschluss bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

so wie immer 50%
IQ ist hochgegangen 25%
Motivation📈 25%
Heftig 0%
Sinn im Leben gefunden 0%
Traurig wegen arbeiten 0%
Hab mich dumm gefühlt 0%

3 Antworten

so wie immer

Ich war ja schon immer überdurchschnittlich intelligent und ein Bachelor bedeutet gar nichts, das ist Pillepalle.

xVTSx  03.06.2022, 17:17

Kommt auch immer drauf an was man studiert..

paradox1899  03.06.2022, 17:19
@xVTSx

Stimmt. Bei manchen Studiengängen ist auch ein Master oder ein Doktortitel nichts wert. Sowas wie "Gender Studies" beispielsweise.

PatrickBatemanx  03.06.2022, 17:36
@xVTSx

dat is wirklich pillepalle. Mit IQ+ kannst du sagen, wenn du deine diss. mit summa cum laude hast

xVTSx  03.06.2022, 18:00
@PatrickBatemanx

Intelligenz schließt zwar Bildung mit ein, aber macht mehr als nur Bildung aus

War sehr viel weniger spektakulär als ich mir zumindest immer vorgestellt habe

IQ ist hochgegangen

im Allgemeinen, wenn Sie graduiert sind, sehen Sie, um einen höheren IQ zu haben. einige öffentlich darüber sprechen, während einige es ein Tabuthema finden... aber ja, für mehr Menschen, Erhöhung des IQ ist sehr erkennbar...