Wie habt ihr erfahren das die Geschlechtsteile Empfindlichkeit sind?

4 Antworten

Vor der Düse im Schwimmbad. Die ist halt an gegangen als ich zufällig davor stand und hat genau den unteren Rand von meinem Badeanzug getroffen.

Ingo2024  16.05.2024, 21:36

Wie alt warst du da?

Hallo,

das habe ich damals übers Probieren herausgefunden. :)

Wie sagt man: Probieren geht über studieren.

Viele Grüße

Einige Treffer in der Intimzone gesehen und die Reaktionen dazu waren eindeutig.

JudeBellingh721
Fragesteller

Bei Frauen auch?

Schneckly  06.04.2024, 14:13
@JudeBellingh721

Muss ich auch nicht, wer einfach umfällt, weil ihm die beine einknicken und die Luft knapp wird, der macht das sicher nicht ganz ohne Grund so.

Schneckly  06.04.2024, 14:16
@JudeBellingh721

Ein Treffer ist nicht nett - hat mich aber noch nicht umgehauen und ist nicht so wirklich schlimm.

GitarreundWein  07.04.2024, 10:27
@Schneckly

Genauso ist es. Als ich mal beim Training an dieser empfindlichen Stelle voll getroffen worden bin, zwang mich das zu Boden. Ich konnte definitiv nicht mehr stehen und natürlich nicht mehr kämpfen.
Es gibt ja Männer, die behaupten, dass sie Angriffe gegen ihre Hoden wegstecken könnten, aber ich kann es leider nicht und kann es mir auch nicht einmal vorstellen.