Wie haben schwule Menschen Sex?

6 Antworten

Anal- und Oralsex ist immer möglich. Eine Zeugung eines Kindes natürlich nicht mehr.

Gutefragexyq
Fragesteller

Aber warum hat man dann Sex? Wenn man keine Kinder kriegen kann? Check ich nicht... kompliziert

ohwehohach  03.03.2017, 11:47
@Gutefragexyq

Ach, Du hast also nur Sex, um Kinder zu zeugen? Das nenne ich mal eine gute katholische Haltung! Respekt.

NightHorse  03.03.2017, 11:47
@Gutefragexyq

Sex kann auch spaß machen, da muss man nicht unbedingt Kinder für zeugen wollen.

tobych  03.03.2017, 14:47
@Gutefragexyq

Weil es Spass macht? Bei der Selbstbefriedigung gibt's ja auch keine Kinder ;-)

YetiGrad2115063  01.11.2019, 14:30
@Gutefragexyq

Weil die Menschen zu 95% Sex nur zum Vergnügen haben. Weil es Spaß macht, nur in den seltensten Fällen um sich fortzupflanzen... Naja. denke, das war eh nur ein Spaß von dir...

HERRBERND22  01.11.2019, 15:52
@Gutefragexyq

Es ist gleich wie bei Lesben. Mann möchte keine Kinder, aber dafür Sex mit den gleichen Geschlecht so viel wie möglich.

genauso wie heterosexuelle.
Und nicht alle machen alles.
also nicht alle mögen den Partner von hinten mehmen,
ist zwar verbreitet- aber kein Muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst Du das nicht " Deinen Kumpel": Du würdest ein Selbstgespräch führen, stimmt´s? Um Sex zu haben muss der Mann nicht sein Teil in eine Körperöffnung einführen. Es gibt jede Menge andere Formen von Sex.

Ist das eine Trollfrage?

Es gibt noch anderes als Vaginalverkehr zwischen Mann und Frau.

Z.B. Oral, Anal, Handjob und noch viele ,viele andere Wege sich gegenseitig zu befriedigen... Das solltest du eigentlich wissen.

Warum fragst Du ihn nicht einfach?