Wie haben Lesben Sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finger rein und dann gehts los

18

nicht wirklich nh. eher mit hilfsmitteln etc.

0
7

Und da sieht man mal wieder wie stumpfsinnig einige Menschen sind. Ich bin selbst lesbisch und Nein da is nicht nur Finger rein und los-.-

9

hey ich bin eine Lesbe ;D und ich denke ich kann dir die frage beantworten also 1. ist es totaaal schwachsinnig das du denkst das wir kein geschlechtsverkehr haben. im gegenteil. homos haben genauso sex wie heten. halt nur das bei uns kein penis im spiel ist. Es gibt ganz verschiedene stellungen wie wir sex machen können. zb. die 69 stellung. eine frau liegt auf dem rücken und die partnerin auf der frau drauf aber mit dem kopf richtung füße der anderen frau (will hier nicht zu tief ins detail....kinder unsoo ^^) und dann verwöhnen sie sich halt mit küssen und halt auch mit der zunge. dann gibt es die scherenstellung ;D beine werden ineinander verhackt und dann kann frau ihre geliebte spüren und mit ihr zusammen langsam richtung höhepunkt gehen. dann gibt es noch fingern ^^ 1, 2, 3, 4 finger ? oder fisten (faust) steht einem halt offen ^^ und denn wie schon einige die umschnalldildos geschrieben haben...ja die dinger sind sehr beliebt unter uns lesben. dort sind 2 dildos dran... einen für die frau die ihn umgeschnallt hat und denn noch einen der "den penis darstellt" für die frau ohne umschnalldildo...so können beide auch super zum höhepunkt kommen. dann gibt es noch zb liebeskugeln und, und, und, halt lovetoys ^^ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

5

Finde ich sehr gut Erklärt. Es gibt auch noch kleine Spielzeuge wie Strap Ons also die Umschnall Dildos hier findest du davon welche http://www.strap-on.info/ ist alles Jugendfrei also keine sorge.

0
3

Hallo Mandy.... Mir is'es wurscht wie Ihr das "handhabt".... Aber Ihr teuscht Euch auch was vor !! Wie oft wird der Gürt'l mi'm Penis vorne angeschnalt....Also doch "Richtung Mann"...!!

0
10
@Josip1810

Du solltest dich dem Internet wenigstens artikulationsbezogen etwas anpassen.

0
2
@Josip1810

dass das sexistisch klingt, weißt du? Außerdem sind Männer doch dann auch nicht besser. Sie würden dann ja "Richtung Frau" gehen, weil einer oder beide einen Penis IN SICH haben wollen wie eine Frau >.>

ich bin noch sehr jung (15) und bin (glaube ich) bii. Hatte noch nie Sex, aber was einige Heten hier sagen ist echt nicht freundlich -.-

0

Man muss beim Sex ja nicht unbedingt seine Genitallien vereinen.
zB küssen,sich berühren,kuscheln.
Aber wenn man sich halt auf die "Männlicheart" befriedigen will,dann gibt es Toy's,Finger,Gegenstände usw.
LG ScaryEmo

Was möchtest Du wissen?