Wie haben die das gemerkt,wie es mir geht?

5 Antworten

Ein aufmerksamer Mensch merkt das doch, wenn einer "Versucht" glücklich zu wirken. Das kommt dann meistens einfach etwas verkrampft und unecht rüber.

Es ist schön, dass Du so nette und aufmerksame Lehrer hast. Wenn sie Dich schon ansprechen, dann erzähle ihn doch mal von Deinen Problemen. Das erwarten sie ja mehr oder weniger, sonst würden sie ja nicht fragen.

Was ist los? Kannst oder willst Du nicht mit ihnen darüber reden?

Vielleicht mit uns?

lg Lilo

Das mit dem glücklich "wirken" funktioniert nicht. Wer etwas aufmerksam ist und dich besser kennt merkt sofort wenn etwas nicht stimmt.

Wahrscheinlich haben sie es von deinen Eltern erfahren oder Bekannten die es denen gesagt haben :)

Versuchen ist eine Sache. Wenn du aber tatsächlich traurig bist lässt sich das nicht 24/7 verbergen.

Was ist denn los, dass du traurig bist?

  1. wird ein aufgesetztes Gesicht relativ leicht entlarvt und 2. verrät´Dich die Körperhaltung!