REden die Lehrer im Lehrerzimmer über mich oder was?
Hey Leute! Ich hab mal ne Frage..ich bin Werblich und bin 15.. Undzwar mir geht's in der letzten Zeit nicht so gut (ist egal warum! ) und in der schule bin ich geistlich auch manchmal nicht bei der Sache Viele Lehrer haben mich angesprochen ob Alles okey ist .. ich sage natürlich immer ja! Und meine eine Lehrerin hat mir gesagt "viele Kollegen haben mir schon erzählt dass sie gemerkt haben das etwas mit dir nich stimmt Meine Frage ist reden lehrer wirklich im Lehrerzimmer über andere Schüler was den auffällt usw? Und sagen die untereinander " xy fällt mir in der letzten Zeit auf dass sie / er traurig ist? Lg Danke Schonmal
7 Antworten
Kann gut sein, ist ja auch eigentlich von deinem Interesse
Nach der Schule stehst allein da
Natürlich tauschen sich Lehrer unteinander über ihre Schüler aus. Was dort besprochen wird und in welchem Umfang kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit wird herum gefragt, ob anderen Lehrkräften etwas an Schülern aufgefallen ist.
Dann können die Lehrer natürlich auch besprechen, inweit sie darauf reagieren wollen und ob sie dem betreffenden Schüler Hilfe anbieten wollen/können.
Schüler reden doch auch über Lehrer, ich glaub wenn man in der Pause im Lehrerzimmer sitzt schweigen auch nicht alle vor sich hin... und in der Schule ist halt Schule ein gutes Gesprächsthema
Klar machen die das
ja tun sie