Wahrscheinlich liegt es am Handy, das Aux Kabel wird nicht komplett erkannt denke ich mal.

...zur Antwort

Ich denke mal so ein Sportwagen sieht schon aus als würde er die ganze zeit über Rasen. Und dann noch der Motor egal ob du langsam oder schnell fährst er wird laut bleiben, deshalb denken manche das diese Autos auch Automatisch schneller fahren weil ihr Motor lauter ist.

...zur Antwort

Du hast Winterreifen wie es aussieht, zumindest sind sie Wintertauglich laut dem Dreieck mit der Schneeflocke.

Du kannst Winter- und Sommerreifen daran erkennen wie Hart sie sind, Sommerreifen sind härter und Winterreifen weicher.

Du kannst sie aber auch an der Form erkennen, Sommerreifen sind meist "Ründlicher" damit sie nicht so viel aufliegen, Winterreifen sind dagegen etwas "Unründlicher" damit sie mehr Auflagefläche und Grip auf Schnee haben.

Und zu guter letzt am Profil, Sommerreifen haben meist weniger Einkerbungen als Winterreifen.

...zur Antwort

Versuch mal auszurechnen wie viel du im Monat weg legen kannst.

Solch ein Auto kannst du bestimmt bekommen mit diesem Gehalt wenn du die Passion dafür hast und vielleicht mal auf Urlaub verzichtest ;D

Such ein Auto bei dem der Motor noch nicht all zu belastet worden ist also kein Race Car oder so. Vielleicht haben ja ein paar Senioren so ein Auto zu verkaufen, denen kannst du vertrauen ^^

Pass einfach auf das die Kilometer anzahl nicht verändert worden ist :)

...zur Antwort

Teile für so ein Auto wirst du wahrscheinlich nicht mehr neu finden, du musst damit rechnen das du lange fahren musst um sie zu bekommen :D

Am besten gibst du eine Anzeige vielleicht auf eBay auf das du solche Teile suchst.

Auf die 2. Frage habe ich leider keine Antwort da ich mich damit nicht auskenne mit diesem Auto.

Du hast keine Bilder hinzugefügt :/

...zur Antwort

Am besten bringst du dein Auto mal in die Werkstatt und sagst denen wo es genau quietscht oder wo man es genau hören kann wenn man fährt.

Du kannst aber auch Grob erstmal den Reifen raus nehmen und dir mal die Bremse ordentlich anschauen. Wenn du nicht so viel mit Autos zu tun hast versuch am besten nichts drauf rum zu schmieren da es die Bremsscheibe vielleicht beschädigen könnte.

Mein Vorschlag währe einfach das du dein Auto mal durch checken lässt ;)

...zur Antwort

Nein, diese Person kann und will dich nicht hacken denke ich hahaha.

Blockier sie einfach.

...zur Antwort

Product placements.

...zur Antwort

Du kannst diese unerwünschten Kanten und Flächen Unsichtbar machen mit "H" und wenn du sie wieder sehen willst klickst du "Alt + H"

...zur Antwort