Wie bekomme ich am besten sitze sauber ( Auto )?

- (Auto, Auto und Motorrad, sitzen)

8 Antworten

Polsterschaum für Autositze, aber bitte wenn es draußen wärmer ist, sonst hast du lange klamme Sitze!

T3Fahrer

Nicht Polsterschauf für Autositze sondern ganz einfach Teppichschaum. Exakt das selbe Produkt aber "Auto"-Polsterschaum" kostet locker das doppelte wie das gleiche Zeugs für zuhause aus dem Discounter.

Wenn das nicht wirklich hift braucht man einen Waschsauger (und wer jetzt nicht weiß, was das ist, google es.)

0

wenn das helle stellen sind die ausgebleicht sind, nützt alles nix mehr.

ansonsten kannste dir im drogeriemarkt ein shampooniergerät ausleihen..

für sowas gibt's polsterreiniger die man aufsprüht, einbürstet, trocken lässt und dann absaugt.

Auto professionell reinigen?

Guten Tag,

Bis jetzt habe ich mein Auto immer von innen mit einem Staubsauger zu Hause gereinigt. Aber da ich ein sehr penibler Mensch bin möchte ich auch den Dreck zwischen den ganzen Rillen herausholen. D.h. auch Dreck auf den Schienen der Sitze oder zwischen Tür und Sitz diese kleine Spalten wo ich mit dem Sauger nicht hin komme. Kennt jemand gute Möglichkeiten, an solchen Stellen heranzukommen und wie ich am besten auch Staub und etwas Haare möglichst gut weg bekomme? Durch meine Freundin sammeln sich immer viele Haare und Staub durch ihre langen Haare und meist trägt sie schwarze Hosen was dann den ganzen Staub und ihre Katzen Haare eben so mit ins Auto trägt. Gibt es eine Möglichkeit sein Auto professioneller von innen zu reinigen? Ich möchte meinen mein Auto fast genauso sauber kriegen, wie diese Gebrauchtwagen in den Autohäusern die wieder auf Vordermann gebracht werden also ähnlich wie bei einem Neuwagen nur nicht unbedingt GENAU wie ein Neuwagen.
Freue mich über alle Tipps und Tricks!! :)

...zur Frage

Wohnung sauber bekommen ohne Staubsauger?

Liebe Leser und Leserinnen,

Ich sitze gerade mal so richtig tief in der patsche. Den gerade ist mein Staubsauger kaputt gegangenund hat leicht Feuer gefangen und ich muss meine Wohnung sauber bekommen weil am Montag meine Sozialarbeiterin kommt und da sie die Wohnungskosten übernimmt muss die Wohnung sauber und ordentlich sein.

Nun meine Frage wie bekomme ich den Boden Staub und Haar frei?

Daniela

...zur Frage

hey leute meine mama hat letztens red bull im auto verschüttet?

wie es schon oben steht, meine mama hat letztens ihr red bull vorne aufs auto gestellt während ich angefahren bin, so jetzt ist bisschen was auf dieser Ablage und etwas auf der Windschutzscheibe ich hab schon probiert es mit Glasreiniger sauber zu machen leider geht es überhaupt nicht mehr weg wie bekomme ich das am besten wieder weg?

...zur Frage

Wie viel kostet es ein Auto in der Werkstatt sauber zu machen?

Hi wollte mein Auto zur Werkstatt fahren ist das Teurr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?