wie haare dauerhaft lila färben?

Haare lila1 - (Haare, Beauty, Friseur) Haare lila 2 - (Haare, Beauty, Friseur)

5 Antworten

Ehrlich gesagt:

Diese Farbe steht dir garnicht(sry ist aber so). Bei dir sollte Blond am BESTEN sein:)

locha55
Fragesteller

quatsch mit soße. nichts mit blond

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil mir ausser Directions nichts einfällt. Es gibt zwar noch einige andere Marken, halten aber im Prinzip genau gleichlange wie Directions, nur sind die eben von einem anderen Hersteller.

Ich bin nicht sicher, ob Elumen inzwischen Lila hat, aber so "blass" wie auf den Fotos (sieht übrigens toll aus) wirst Du sie kaum hinbekommen. Elumen ist eine Tönung, die zwar sehr lange hält (bei mir damals knallrot locker einen Monat ohne Veränderung), aber auch sehr intensiv ist. D.h. die Farbe würde ziemlich knaliig werden, vor allem auf blonden Haaren. Bei nicht blonden Haaren wäre es halt immernoch intensiv, nur dünkler. So waren bei mir die Reste, die auf unblondiertes Haar kamen dunkelrot (habe inzwischen wieder meine Naturhaarfarbe). Ich hoffe, dass ich Dir da eine kleine Auskunft zu Elumen geben konnte und tut mir leid, dass ich keine Alternative für Directions kenne. Habe damals selber lange gesucht, aber auch nichts gefunden. Viel Glück auf der Suche!

MFG Sansay

Da konnte mir auch kein Friseur helfen. Ist das Blond deine Naturhaarfarbe (du hast sie schon vorher nochmal aufhellen lassen und blondiert oder?)? Soweit ich wüsste kannst du sie mit Kuren strecken dann hat man länger was von aber wirklich ewig hält das auch leider auch nicht.

gibts in pank shops und im internet. google einfach.

Sansay  17.10.2013, 23:44

pank...

geh zu nem anderen Frisör :)