Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Pastellrosa Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Da es meistens Tönungen sind die man dafür verwendet, kommt es darauf an wie oft du deine Haare wäscht. Und wenn, nicht mit anti-Schuppen Shampoo da dieses bisschen die Farbe rauszieht weils aggressiver ist. Entweder du trainierst deinen Haaren an, sie nur ein 1-2 mal die Woche zu waschen oder du tönst die immer nach. Schadet den Haare ja nicht.

kann man die Haare auch in den Tönen färben dass sie langfristiger bleiben?

0

also bunte Haarfarben gibt's meistens nur als Tönung.

0

Wie viel kostet Haare färben beim Friseur bei kurzen Haaren?

Hallo,ich möchte mir meine Haare beim Friseur knallrot oder blau färben lassen.Ich habe eine kurze eher jungenhafte Frisur(ich bin ein Mädchen)und meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond.Müssen die Haare blondiert oder gebleicht werden,und wie viel kostet der ganze Spaß dann im Durchschnitt? Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann man pastell-rosa Haarfarbe kaufen?

Hallo, ich habe meine haare bereits hell blondiert. Ich wollte sie mir eigentlich Pastell rosa oder Pastell pink färben und habe mir directions in dieser Farbe gekauft und an einer strähne ausprobiert aber leider sieht man gar nichts. Deshalb möchte ich gerne wissen ob jemand ein friseurgeschäft oder eine marke(wie goldwell, Schwarzkopf etc.) für eine Tönung oder Farbe kennt die ich im Internet oder in einem Friseurbedarfgeschäft kaufen kann und auch farblich gut zu sehen ist?

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Pastell Rosa Strähen bei braunen Haaren?

ich habe zur Zeit Mahagonie rote Haare und möchte sie gerne wieder in meine Naturhaarfarbe färben (Aschblond bzw. dunkelblond). Da ich aber auf bunte Farbe stehe möchte ich Pastell-rosa Strähnen hineinmachen. Passt das dazu? Oder sieht es bei blond besser aus? Hat jemand von euch braune Haare und könnte sich Pastellrosa dazu vorstellen?

Mein zweite Frage: rot habe ich das letzte Mal im Februar nach gefärbt, ist es sehr schädlich jetzt eine komlett andere Farbe drüber zu färben?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?