Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Pastellrosa Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Da es meistens Tönungen sind die man dafür verwendet, kommt es darauf an wie oft du deine Haare wäscht. Und wenn, nicht mit anti-Schuppen Shampoo da dieses bisschen die Farbe rauszieht weils aggressiver ist. Entweder du trainierst deinen Haaren an, sie nur ein 1-2 mal die Woche zu waschen oder du tönst die immer nach. Schadet den Haare ja nicht.

kann man die Haare auch in den Tönen färben dass sie langfristiger bleiben?

0

also bunte Haarfarben gibt's meistens nur als Tönung.

0

Wie viel kostet Haare färben beim Friseur bei kurzen Haaren?

Hallo,ich möchte mir meine Haare beim Friseur knallrot oder blau färben lassen.Ich habe eine kurze eher jungenhafte Frisur(ich bin ein Mädchen)und meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond.Müssen die Haare blondiert oder gebleicht werden,und wie viel kostet der ganze Spaß dann im Durchschnitt? Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann man pastell-rosa Haarfarbe kaufen?

Hallo, ich habe meine haare bereits hell blondiert. Ich wollte sie mir eigentlich Pastell rosa oder Pastell pink färben und habe mir directions in dieser Farbe gekauft und an einer strähne ausprobiert aber leider sieht man gar nichts. Deshalb möchte ich gerne wissen ob jemand ein friseurgeschäft oder eine marke(wie goldwell, Schwarzkopf etc.) für eine Tönung oder Farbe kennt die ich im Internet oder in einem Friseurbedarfgeschäft kaufen kann und auch farblich gut zu sehen ist?

...zur Frage

Wie lange halten Direction Colors?

Ich habe mir gestern die Haare mit Direction Colors Blau gefärbt und wollte mal wissen wie lange die Farbe etwa hält . Und gibt's Tips oder Tricks damit die Farbe länger hält ?

...zur Frage

Haare von Schwarz zu Pastell färben

Hallo ! Ich habe schwarz gefärbte Haare ( Naturfarbe ist hellbraun ) und möchte sie gern zu Pastellrosa/lila färben . Ich möchte gern wissen bei wem von euch es geklappt hat und wie ihr es gemacht habt, vor allem ob Friseur oder zu Hause . Ich hab nämlich ziemlich Angst um meine Haare , da sie von Natur aus sehr lang sind und das ein ganzes Stück Arbeit war . Deshalb möchte ich sie ungern kaputt machen :-/ .

Liebe Grüße

...zur Frage

Pastell Rosa Strähen bei braunen Haaren?

ich habe zur Zeit Mahagonie rote Haare und möchte sie gerne wieder in meine Naturhaarfarbe färben (Aschblond bzw. dunkelblond). Da ich aber auf bunte Farbe stehe möchte ich Pastell-rosa Strähnen hineinmachen. Passt das dazu? Oder sieht es bei blond besser aus? Hat jemand von euch braune Haare und könnte sich Pastellrosa dazu vorstellen?

Mein zweite Frage: rot habe ich das letzte Mal im Februar nach gefärbt, ist es sehr schädlich jetzt eine komlett andere Farbe drüber zu färben?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?