Blondierte Haare bisschen dunkler färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall färben, sonst ist der Grünstich schon vorprogrammiert.

Ich würde dir zu einer Tönung raten, dabei ist wichtig, dass du keine Aschtöne verwendest und die Tönung einen Rot- oder Goldanteil enthält.

Wenn du es unbedingt selber machen möchtest, dann gehe zum Friseurbedarf und lass dich dort beraten, dort bekommst du dann auch die passende Tönung. Ist zwar teurer als die Drogeriefarben, aber günstiger als ein Friseurbesuch.

Ansonsten lieber die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiii14
30.11.2015, 14:44

wenn ich mir eine Tönung mit goldanteil drauf mache werden sie also nicht grün? muss ich die Tönung wiederhole ?kenn mich da nicht so aus^^

0

Warte erstmal ab. Das wird noch ein wenig dunkler :)

Natürlich kannst du drüber färben, aber deine Haare bräuchten eig erstmal Zeit zum Erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiii14
30.11.2015, 14:39

Wie meinst du das wird noch dunkler?^^

0

Was möchtest Du wissen?