Haare Färben von Dunkles Goldblond in Hellere

63 - Dunkles Goldblond - (Haare, färben)

3 Antworten

Geh lieber zum Friseur, ich hatte auch selbst rumgefärbt.. gefiel mir nicht.. dann hellere Strähnchen selbst.. oje! Friseur hat´s wieder hingekriegt, aber auch nur mit erstmal alles blondieren, dann in Wunsch-Nuance.

Hallo ,

einfach Goldblondtöne nehmen , die etwas heller sind! Dann musst Du auch keinen Grünstich befürchten:-)) Also Hell-Goldblond nehmen ! Hoffe , das es hell genug ist ?

Oder Du hellst dein Haar mit Strähnchen auf ? Das kann auch sehr natürlich und apart wirken . Das kannst Du mit Farbe oder Blondierung machen. Wobei ich Farbe nehmen würde!

Du kannst Kamm oder Bürstensträhnen machen. Wenn du noch Fragen hast , frag mich :-)) Bin Profi :-))

Liebe Grüsse , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Geh entweder zu einem Friseur oder lass dich beim Kauf in einem Friseurfachhandel beraten.

meine Haare viel zu dunkel gefärbt wann und wie kann ich sie wieder heller machen?

Also ich war gestern beim Friseur und hatte vorher ganz hell braune Haare jetzt hat mir der Friseur die Haare aber viel zu dunkel gefärbt also fast schwarz 😞 Ich bin jetzt so unglücklich damit weil es einfach zu dunkel ist Meine Frage ist jetzt wann kann ich spätestens meine Haare wieder heller machen und wie mache ich das am besten ? Ich weis das sich die Neue Farbe ein bisschen raus wäscht aber ich will spätestens im Sommer wieder viel hellere Haare

...zur Frage

haarfärbeunfall

Ich habe mir vor ein paar tagen die haare von straßenköter blond auf eigentlich goldblond gefärbt (die haarfarbe von Garnier 7.3 Goldblond). Jetzt habe ich ein orangeliches hellbraun... ;(

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

haare färben von dunkelbraun auf hellbraun

Hallo, ich möchte endlich mal was anderes mit meiner Haarfarbe machen, meine NaturHaarfarbe ist dunkelbraun, vor 2 Monaten hab ich Rot drüber gefärbt, jetzt sind meine haare wieder dunkelbraun mit dem rotStich, da ich jetzt mal was anderes ausprobieren möchte hab ich mir die Farbe Goldblond gekauft, ich will die nicht blondieren und auch nicht blond haben sondern einfach mir heller haben, meint ihr das klappt wenn ich über meine haare jetzt dieses Goldblond Färbe damit hellbraun rauskommt, hab die Farbe von garnier color intense 7.3 Goldblond. Was mich noch unsicher macht auf der Verpackung steht immer wie das Ergebnis wird bei der bestimmten Farbe, bei dunkelbraun bis Schwarz steht da das es dunkelblond wird :o as funktioniert doch eigentlich mir mit vorher blondieren oder??

...zur Frage

Braune Haare (von Natur aus Mittelblond) auf Dunkel-Mittelblond färben?

Erstens, ich will keine Tipps, die sagen, dass ich es wachsen lassen soll, es sieht doof aus, wenn man am Ansatz hellere Haare hat als der unten, es sieht einfach komisch aus ehm ja und soll ich es wagen? Ich will es nicht durcheinander bringen und ich will ja auch keinen Grün-Orange- oder Rotstich kriegen. Aber welche Farbe sollte ich lieber nehmen? Sagt ja nicht, ich weiß nicht wie du aussiehst und welche Farbe zur dir passt usw.
Ich will einfach nur eine Farbe, die generell schön aussieht und dann wähle ich selber aus
Danke schon mal

...zur Frage

haare von dunkelbraun auf Goldbraun färben!

Hey leute ich hab mal eine Frage unzwar ich möchte meine Haare von dunkelbraun auf Goldblond färben ohne Blondierung aber einfach die Farbe drauf färben die meisten meinten dass meine Haare dann Orange werden was ich nicht möchte. Welche haarfarbe kommt dann raus ? werden meine Haare heller? &' muss ich sie wieder nachfärben ich hab mir die von Garnier 7.3 Goldbraun die Farbe geholt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?