haare von goldblond hellblond färben

3 Antworten

ich würd einfach zum friseur gehen, oder es gibt jetzt wenn du selber färben willst von syoss speziell für blonde haare aufheller, eine Freundin hat die letztens verwendet hat gut ausgesehen

In deinem Fall empfehle ich den extremaufheller von Schwarzkopf, gibts bei DM. Lass das zeug nicht so lang drauf wies auf dem Päckchen steht, das wär zu arg. Du siehst ja wie sich das entwickelt. Und grün wird das auch nicht xDD

ich würds mit ner blondierung versuchen also ein helles blod weil blond färben da kanns gut passieren dass es dann komisch raus kommt... frag mal lieber einen friseur :)