wie bekomme ich ein Grünstich aus den Haaren?

5 Antworten

Dunkelblond auf blondiertes Haar gibt immer einen Grünstich - vor allem beim Selbstversuch.

Jetzt gehst Du erst mal zum Frisör (keine Bange, die sehen sowas nicht zum ersten Mal) und läßt Dir die Haare nochmal behandeln.

Hab kürzlich auf von Hell-Blond auf Dunkelblond umgeschwenkt - hab aber meine Friseurin vorher gefragt, ob ich das selbst manchen könnte. Naja, bei einer solchen Farbwandlung braucht man immer einen gewissen Rotanteil (der schluckt das Grün) dann kommt auch die Farbe so raus, wie Du sie haben willst.

Rot deshalb weil: jeder gute Abdeckstift enthält Grünanteile; eben weil er Rot neutralisiert (umgekehrt ist´s natürlich genauso)

ich hab noch so en Zeug zuhause von der Firma Ghul,das war gegen Gelbstich.gibts aber glaub auch für dein Problem^^,einfach ma in Drogerie Laden gucken^^(Rossmann ect.)

Ketchup hilft oder eine Tönung drauf in einem dunkel blond!

Was möchtest Du wissen?