wie bekomme ich ein Grünstich aus den Haaren?

5 Antworten

Dunkelblond auf blondiertes Haar gibt immer einen Grünstich - vor allem beim Selbstversuch.

Jetzt gehst Du erst mal zum Frisör (keine Bange, die sehen sowas nicht zum ersten Mal) und läßt Dir die Haare nochmal behandeln.

Hab kürzlich auf von Hell-Blond auf Dunkelblond umgeschwenkt - hab aber meine Friseurin vorher gefragt, ob ich das selbst manchen könnte. Naja, bei einer solchen Farbwandlung braucht man immer einen gewissen Rotanteil (der schluckt das Grün) dann kommt auch die Farbe so raus, wie Du sie haben willst.

Rot deshalb weil: jeder gute Abdeckstift enthält Grünanteile; eben weil er Rot neutralisiert (umgekehrt ist´s natürlich genauso)

ich hab noch so en Zeug zuhause von der Firma Ghul,das war gegen Gelbstich.gibts aber glaub auch für dein Problem^^,einfach ma in Drogerie Laden gucken^^(Rossmann ect.)

Ketchup hilft oder eine Tönung drauf in einem dunkel blond!

Hellbraun gefärbt nun grünstich?

Wenn blondierte Haare hellbraun gefärbt wurden mit Intensivtönungen und nun grünstichtig sind, mit welcher Farbe geht man am besten drüber?

...zur Frage

Blondierte Haare Dunkel-goldblond färben.?

Hi ich habe meine Haare vor ca. einem halben Jahr blondieren lassen.. jetzt lasse ich jeden Monat den Ansatz nachfärben.. Allerdings habe ich keine Lust mehr auf dieses Barbieblond :D Deshalb wollte ich meine Haare jetzt Dunkel-goldblond färben, weil mir das ständige Ansatz färben auch zu teuer wird. Denkt ihr, dass das hin haut.? Bei blondierten Haaren soll man ja angeblich aufpassen wegen Grünstich und so.. :?!

...zur Frage

Blonde Haare ohne Gelb oder Grünstich?

meine Haare sind von Natur aus dunkelblond, ich habe sie neulich aufgehellt, dann hatten sie einen rot/Goldstich, dann bin ich mit einer Farbe drüber auf der stand " extra kühles Hellblond" und Silbershampoo und nun habe ich einen Grünstich. Was kann ich tun, um den Grünstich loszuwerden ohne, dass sie wieder gelblich werden? Ein Silberstich wäre mir lieber (:

Danke schon mal für eure Hilfe (:

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

Hallo zusammen :-)habe mir die Haare silber Grau gefärbt, nur leider habe ich jetzt einen grünstich drin da ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren wollte. habt ihr vielleicht eine idee wie ich den Grünstich raus bekomme ohne das das silber grau verschwindet? danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?