Hilft Kamille wirklich zum Aufhellen der Haare? Hiiiiilfe :)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob Kamille hilft weiß ich nicht, aber sonst versuch es mal mit Blond Shampoo ( z.B. Sheer Blonde von John Frieda) und Zitronensaft soll bekanntlich auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraKiri
26.03.2012, 17:26

Cool danke! Versuch ich mal :)

0

erfahrung und ahnung hab ich mit kamille nicht...

aber deine haare werden heller in der sonne (vorallem am meer/im pool) und von zitrone!:) das schadet deinen haaren auch nicht soarg wie silvershampoo und sowas!

ps: benutze aber uv-schutz in der sonne, vorallem wenn du im urlaub bist. (und chlor macht die haare auch sehr kaputt also im pool lieber die haare hochbinden - hatte zwar nichts mit der frage zutun..aber ja;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe selbst zwar keine blonden haare aber ne freundin von mir hat zwischen platin- und aschblond geswitcht und ihre haare hatten einen grünstich... dagegen hat ihr ein aufhellungsspray für blonde haare von rossmann geholfen... marke weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum aufhellen bringt kamille nix.

versuch es so: vitamin C pulver (apotheke) mit etwas shampoo und wasser mischen, so das es eine cremige, gut verteilbare konsistenz ergibt. das ganze schmierst du dir wie eine töung in die haare und wäscht es nach ca ner halben stunde aus

das vitamin C zieht überschüssige farbe raus und schaden wird es deinen haaren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraKiri
26.03.2012, 15:44

Daaaaaaaas ist eine gute Idee..Danke aber meine naturhaarfarbe ist dunkel. Wenn es die farbe rauszieht..nicht das sie dann noch dunkler sind??!

0

mhh ich kann dir da leider nicht helfen! :(( aber vlt kannst du mir helfen: ich überleg mir meine haare zu blondieren, ich will halt nicht dass sie kaputt gehn. :/ sind deine durchs blondieren kaputt gegangen? wär echt nett wenn du mir hilfst :) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraKiri
26.03.2012, 15:47

Alsoo doll kaputt zum Glück wirklich niiiiicht. Hab eine Blondwäsche hintermir ..danach 1 Blondierung + 5min. später Blondfärbung und 2 Monate später wieder 2mal Blond gefärbt. Alsoooooo noch alles gut bei 1mal :D

0

Kamille kann nicht aufhellen. Aufhellen kann nur Bleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraKiri
26.03.2012, 15:46

Steht aber in allen Foren.. Soll "sozusageeeeeen" die natürliche Blondierung sein

0

da hilft nur DUNKEL färben und rauswachsen lassen......

ARME HAARE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?